Unsere Produktion

Wir haben unsere Produktion ausgelagert, damit wir uns voll auf das Sourcing und die Produktentwicklung konzentrieren können. Zudem können wir so bereits bestehende Anlagen nutzen und auf das Know-How von Profis zurückgreifen.

Logo von Angst, Produktionspartner von Fabas, Schweizer Hummus

Angst AG

Die Angst AG ist zwar ein traditioneller Fleischverarbeitungsbetrieb, zusätzlich gibt es aber eine grosse Convenienceabteilung, in der unser Hummus produziert wird. Die Angst AG produziert inzwischen immer mehr vegetarische und vegane Produkte, um sich den veränderten Bedürfnissen der KonsumentInnen anzupassen. Deswegen freuen wir uns, dass mit unserem Hummus noch mehr pflanzliche Proteine bei Ihnen verarbeitet werden. Michi, Jürg, Javier und viele weitere Menschen bei der Angst AG geben jede Woche ihr Bestes, damit der Hummus frisch zu Euch gelangen kann.

www.angst-ag.ch

Unsere Köche

x

Tobias Hoesli
Restaurant Marktküche

Tobias kocht in seinem Restaurant ausschliesslich mit veganen Zutaten. Diese sind wann immer möglich auch noch regional und biologisch angebaut. Er hat bereits 15 Sterne von Gault Milliau und einen grünen Michelin Stern erhalten. Zusammen mit uns hat er während der Pandemie unsere Hummusvariante „mit frischen Kräutern“ entwickelt.

www.marktkueche.ch

Foto von Carlos Navarro, Koch und Rezeptentwickler für Fabas, Schweizer Hummus

Carlos Navarro
Restaurant Rechberg 1837

Carlos und sein Team vom Restaurant Rechberg servieren ihren Gästen ausgeklügelte und hochwertige Gerichte ausschliesslich mit Zutaten, die es 1837 auch schon in der Schweiz gab. Für uns tüftelt Carlos ständig an neuen Produktideen herum und bringt dabei seine ganze Kreativität und sein Herzblut ein.

www.rechberg1837.com

Unsere Kreativen

x

Khuslen Tsend-Ayush
Illustrator & Designer

Khuslen ist freischaffender Künstler und Designer. Den gebürtigen Mongolen hat es nach seinem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in München nach Vorarlberg gezogen. Seit 2021 bereichert uns Khuslen mit seinen Zeichnungen, die uns immer wieder aufs neue zum Schmunzeln bringen.

manbrodude@behance

Birgit Ingeborg Kappler​
Kommunikationsdesignerin

Birgit entwickelt visuelle Konzepte und Kommunikationsideen für Identitäten, gestaltet Print-Medien sowie Websites und schafft Orientierung im Raum. Seit 2021 arbeitet Birgit für und mit uns. Neben der Basiskreation für das visuelle Erscheinungsbild ist sie maßgeblich für das Produkt Branding verantwortlich.

www.studio-ingeborg.com

Barbara Raich
Designer / Art Director

Barbara entwirft visuelle Identitäten für Dienstleistungen, Marken und Produkte. Ihre Arbeit umfasst sowohl das klassische Grafikdesign als auch die künstlerische und kreative Leitung. Seit 2021 begleitet und berät sie uns beim Markendesign. Sie hat unsere Website gestaltet und pflegt diese laufend.

www.barba-ra.at

Daniela Bieder
Fotografin

XXX

Link

Unsere Unterstützer

x

GeniSuisse

GeniSuisse
Coaching

www.genisuisse.ch

Ernährungsforum Zürich
Wir sind Mitglied beim Ernährungsforum Zürich

www.ernaehrungsforum-zueri.ch

Innosuisse Logo

Innosuise
Initial Coaching

www.innosuisse.ch

Logo von ZEWIL – Zero Waste Innovation Lab

ZEWIL Accelerator
Zero Waste Innovation Lab

Am ZEWIL Accelerator haben wir im Sommer 2021 in Basel teilgenommen. Dabei erhielten wir Unterstützung beim Business Modell, einen Arbeitsplatz im Impact Hub und viele wertvolle Tipps auf den Weg.

www.basel.impacthub.net/de/zewil/

Logo von ETH – Student Project House

ETH Students Project House
Infrastruktur und Coaching

www.ethz.ch/en/the-eth-zurich/education