Erlebnis Event in der Bridge in Zürich

Wieso radikal lokal, wer steckt hinter Fabas und warum ausgerechnet Schweizer Bohnen? Erfahre mehr am 13. März 2023 in der Bridge Zurich!

Am 13. März 2023 ist wieder internationaler Hummus Tag (richtig gelesen! Das gibt’s wirklich!) und wir haben uns gemeinsam mit Bridge Zurich etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht!

Am Montagabend von 18 bis 20 Uhr gibt’s in der Bridge (beim Zürich HB) ein gemeinsames Tasting, ein echtes Testing & es bizeli Vortrag von Anik.

Du kannst am 13. März als Erste:r unsere noch nicht gelaunchten Produkte testen (wir wollen Dein Feedback!), von Fabas Gründerin Anik aus erster Hand mehr über die Schweizer Landwirtschaft erfahren (und zwar das Gute und das ähm vielleicht weniger Gute), hören was zu tun ist, wenn das Produkt von dem Du gerade eine Tonne gemacht hast, nicht so richtig schmecken will (irgendwo muss man ja anfangen!), rausfinden wie das Arbeitsleben in einem kleinen Zürcher Start-Up ist (Hallo Chaos!?) und/oder ganz einfach einen netten Abend mit uns in der Bridge erleben. Schnapp Dir Deine Foodie-Gspänli und komm vorbei.

18:00 – 18:30 Welcome Snacks und alkoholfreier Drink
18:30 – 19:30 Vision, Mission und Herausforderungen bei Fabas
19:30 – 20:00 Tasting & Testing

Anmeldung unter www.bridgezurich.ch/events